Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.06.2012 um 14:17 (UTC)    
Titel: Galerie (mehrere Fragen)

Hallo,

ich habe mal ein paar Fragen.

[1]
Wenn man bei der Galerie Bilder hinzufügen will, kann man anfangs 5 Bilder gleichzeitig hochladen und danach nur noch einzalnd. Gibt es da irgendeinen Trick das man auch weiterhin mehrere gleichzeitig hochladen kann??

[2]
Beim Normalen Bilder-Upload hat man ja einen Speicher, wenn der Voll ist kann man nichts mehr hochladen oder muss Gebühren für mehr Speicher bezahlen. Kann mir jemand sagen, wie das bei der Galerie ist?
Weil die Bilder werden mir ja NUR in der Galerie angezeigt.

[3]
Gibt es andere Designs für die Galerie? Ich habe nicht viel ahnung von HTML und so.. Aber vielleicht gibts ja was einfaches??

[4]
Kann man die Schriftgröße und Farbe ändern, von der Bilder Beschreibung??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Smile


Liebe Grüße
Beitrag18.06.2012 um 14:01 (UTC)    
Titel: re-antwort auf deine fragen

Die bilder die du hochlädst sind !OFFENTLICH! das heist sobald du dir einmal den direkten link zu einem deiner bilder copiert hast kanns du von wo auch immer du lust hast darauf linken sogar von anderen webseiten aus, wenn du nur ein wenig html erfahrung hast.
Alle bilder die du hochlädst landen im verzeichnis bilder. wenn du zum bilderbereich gehst wirs du sehen dass man zwischen ordnern wechseln kann. Ein ordner ist eine galerie von bildern.

So das heisst wenn du deine bilder im normalen uploadbereich hochlädst landen sie in dem entsprechenden ordner den du auswählst. dieser kan auch in der galerie aufgerufen werden.

wen du das limit von 1024 MB( im total) überschritten hast wirds natürlich eng.

die eigentliche galerie ist schon extrem einfach, was willst du daran noch einfacher gestalten? mir sind leider keine andern themen bewusst Sad suchte auch.
mfg , tom
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de