Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.06.2012 um 14:37 (UTC)    
Titel: In meinem Forum Bilder hochladen?

Hallo zusammen,

ich habe seit heute meine kleine HP eröffnet. Ich habe als Extra auch ein Forum (chen) Laughing Kann ich dort auch Fotos hochladen?

Ich habe keinen Beitrag zu meiner Frage gefunden, deshalb stelle ich sie einfach mal.

Liebe Grüße
Jess
Beitrag12.06.2012 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Hey,
Also Hochladen wird mit Sicherheit nicht gehen, u kannst einzig und allein Bilder über den Menü Punkt "Eigene Bilder" Hochladen.
Also du kannst deinen Gästen nicht anbieten, das diese Bilder auf deinen (in) HPBK-Account (Speicher) zu laden.

Dies ist Technisch im HPBK nicht möglich.

Bin mir grad nicht einmal sicher ob man überhaupt Bilder im Forum, in einem Beitrag Posten kann. dies würde als BBCode ja so aussehen
Code:
[img]http://bilde.link/loremipsum.jpg[/img]

Aber ich glaube nicht einmal das geht, bzw. habe es noch nie getestet es aber auch noch nie gesehen (soweit ich mich Erinnern kann)


Also bei dieser Frage kann ich dir keine Hilfreiche Antwort geben. Vielleicht ein Externes Board (Forum) suchen und dann einbinden, wobei dies natürlich auch eine nicht wirklich Saubere und recht komplizierte Lösung ist.


lg Solvee


Zuletzt bearbeitet von solvee am 12.06.2012, 16:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de