Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.06.2012 um 19:47 (UTC)    
Titel: Bilder upload

Ich möchte gerne mal wissen wieviele Jahre noch bei Upload von Bildern dieser Text erscheint:

ACHTUNG:
Die Bilder können möglicherweise noch nicht aufgerufen werden!

Derzeit bauen wir die Technik beim Bilder-Upload etwas um, weswegen die Bilder erst nach einigen Minuten verfügbar sein können.
Wir sind bereits dabei diese Verzögerungen zu beheben, bitte Gedulde dich bis dahin etwas

Seit Jahren erscheint der Text, wird das mal geändert ?
Beitrag12.06.2012 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich habe im moment das Problem, dass sich kein einziges Bild außer mein Profil-Bild hochladen lassen, trotz beim Bilder hochladen verkleinern!

Muss ich fürs hochladen etwa erst alle Fotos klein machen?

Ich dachte, das ginge hier automatisch?

LG, Aileen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de