Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.06.2012 um 11:07 (UTC)    
Titel: Brauche Hilfe beim Hintergrund ändern

hi
Ich habe das Problem das mir kein vorgegebenes Hintergrund Design passt Crying or Very sad deswegen woolte ich fragen ob mir einer sagen kann wie man sein eigenes ändert.

ich danke für alle Antworten Wink

LG DreamWork
Beitrag13.06.2012 um 11:55 (UTC)    
Titel:

hier mal für dein Design RED, im Feld Text über dem Design einfügen

/*Hintergrund des Designs, ansatzfreies Bild oder Farbton nehmen*/
body{background-image:url(http://img.webme.com/pic/m/micawa-modeschmuck-kult/pink.jpg);background-color: #FFB6C1;background-attachment:fixed;background-repeat:repeat;}


das ist wie es bei mir gemacht habe ==> http://micawa-modeschmuck-kult.de.tl/ kannst es dir mal ansehen ist das gleiche Design wie bei dir.

den roten Bereich muss du natürlich für dich anpassen, hier reicht ein Bild in der größe von 120 * 120 Pixel aus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de