Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.06.2012 um 13:13 (UTC)    
Titel: Werbung selektieren

Hallo,
Meine Homepage ist ein Projekt für die Schule, dazu eine Website die von Eltern und Kindern besucht werden soll/wird. Doch als ich die Website in meiner Schule vorgestellt habe gab es auf einmal Ads von Leicht bekleideten Frauen ... um es milde auszudrücken. Gibt es eine möglichkeit (ohne das ich geld zahle) diese Werbung zu blockieren oder einfach eine andere angemessene werbung geschaltet zu kriegen?
Kann mir da überhaupt jemand helfen oder kann das nur der support, wen ja wie schreibe ich ihn an?
ich bitte um schnelle Antwort, morgen hab ich wieder den Kurs...
Beitrag13.06.2012 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,
leider ist es nicht möglich, die Werbung zu beeinflussen oder
kostenlos von der gesamten Homepage zu entfernen.

Allerdings ist es möglich, den Layer alle 7 Tagen zu entfernen:
http://www.homepage-baukasten.de/ad_settings.php

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag14.06.2012 um 17:32 (UTC)    
Titel:

aaaah danke:D
ich bin erleichtert.
aber ich hab es schon gelößt indem ich meine cokies gelöscht habe n paar spieleseiten besucht habe da auf n paar ads geklickt habe und dann schön auf der hp rungesurft hab Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de