Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2006 um 18:21 (UTC)    
Titel: deskopt-bilder

villeicht wisst ihr wie das geht : wisst ihr wie mann deskopt-bilder kleiner machen kann und denn die besucher drauf klicken was sie dann in ihrer vorherigen erscheinen!!
Beitrag28.06.2006 um 18:22 (UTC)    
Titel:

öhm meinst du das man die bbilder kleiner macht und wenn man drauf klick das sie wieder größer werden??
Beitrag28.06.2006 um 18:23 (UTC)    
Titel:

wie meinst du das genau?

Du kannst die Bilder bei Homepage-Baukasten verkleinern und vergrößern!
Beitrag28.06.2006 um 18:32 (UTC)    
Titel:

okay ich versuch es zuerklären also: ich möchte mehrere desopt bilder für meine besucher reinstellen aber ich will das sie klein sind und so bald man drauf klickt werden sie so groß wie sie waren?!
Beitrag28.06.2006 um 18:34 (UTC)    
Titel:

sag das doch direkt www.imageshack.us lade sie da hoch und wähle den code für das thumbinal aus dann kannste da drauf klicken udn sie werden groß nen beispeil ist auf meiner hp bei downloads die wallpaper sind auhc so klein
Beitrag28.06.2006 um 18:47 (UTC)    
Titel:

genau aber was muss ich da alles einstellen (klicken) file oder url und was für grösen so groß wie die bilder sind??
Beitrag28.06.2006 um 18:48 (UTC)    
Titel:

du musst auf file klicken größe so lassen wie se sind dann wenn das bild hochgeladen ist ganz oben steht dann thumbinail for websites das musste dann nehmen
Beitrag28.06.2006 um 18:49 (UTC)    
Titel:

du kannst auch einfach ein Bild einfügen und das dann bearbeiten so das wenn man mit der Maus drüber geht ein anderes Bild kommt das könnte dann das große Bild sein (roll-over-Effekt)
Beitrag28.06.2006 um 18:50 (UTC)    
Titel:

aber so si bessa chris ^^
Beitrag28.06.2006 um 18:54 (UTC)    
Titel:

hammer klappt alles dankeschön
Beitrag28.06.2006 um 18:54 (UTC)    
Titel:

jo kein problem wenne so nett wärst könnteste au was in mein gb shcreiben^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de