Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.06.2012 um 20:52 (UTC)    
Titel: Wechselnde Header

Also ich hab hier mal eine Bsp. Page wo es das gibt was ich auch gerne hätte : http://proxer.me/

Bei jedem klick eines Menüpunktes oder erneutes laden (F5) erscheint oben ein neuer Heder.
ich hätte auch gerne soetwas
und wollte darum mal fragen ob jmd vllt einen Script dazu kennt,
wo ich nur noch die Position und die Bilder URL eintragen muss.

Danke schonmal im vorraus
Beitrag15.06.2012 um 06:23 (UTC)    
Titel:

auf der seite, wo ein anderer header hin soll, musst du die seite editieren und auf quellcode schalten. dort kommt oben dann folgender code an erster stelle:

<style type="text/css">
<!--
/*Haeder, Breite ist 955, Höhe variabel*/
td.edit_header{background-image:url(http://img.webme.com/pic/m/micawa/header.jpg);background-position:
center top;background-color:#800000;width:
955; height: 172px;background-repeat: no-repeat;}
-->
</style>


im roten kommt dann die url des headers den du haben möchtest. mach ihn am besten so groß wie im code angegeben.
Beitrag11.07.2013 um 12:16 (UTC)    
Titel: Wechselnde Header

Hallo,

es tut mir wirklich leid, dass ich diesen Beitrag aus der Versenkung hole, aber er passt von den Ergebnissen der Suchfunktion am besten zu meiner Frage.

Der Code von micawa-modeschmuck-kult ist wenn ich es richtig verstehe dafür da, dass jede Seite der Homepage einen eigenen Header bekommt.
Kann man auch einen Header erstellen, dessen Bild sich durch Aktualisieren einer Seite verändert, also quasi verschiedene Headerbilder für ein und die selbe Seite?

Ich verwende das Design "Clean".

Schon mal vielen Dank!!!
______________


Zuletzt bearbeitet von mumaspo am 11.07.2013, 15:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2013 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Hi,

evtl hilft dir folgendes weiter:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=40141&highlight=header+aktualisieren

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53542&highlight=verschiedene+header

Ansonsten viele mir nur noch ein das du dir selbst animierte Header machst (sprich nach einer gewissen Zeit das sich diese ändern so wie in meiner Signatur) und diese als Header einfügst

Gruß
______________
Beitrag12.07.2013 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Das müsste dir weiterhelfen:

http://seo-suchmaschinenoptimierung.de.tl/Header-Bild.htm
______________
Beitrag12.07.2013 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank an Euch,

genau das was ich gesucht habe!


EDIT:

Ich hatte die ersten beiden Links schon mal gesehen, allerdings war ich davon ausgegangen, dass

- beim ersten Link:
der Code nur für Iceblue und Butterfly gedacht war
- beim zweiten Link:
Der Code lediglich für ein Headerbild gedacht war.

Trotzdem nochmal vielen Dank!
______________


Zuletzt bearbeitet von mumaspo am 12.07.2013, 16:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de