Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.01.2012 um 14:48 (UTC)    
Titel: Bildergalerie bzw. Bilder öffnen

Hallo, ich wieder mal.

Wie kann ich denn Bilder einfügen und bearbeiten, dass diese sich öffnen lassen wie auf dieser hp`?

http://www.negativ-foto.de/



Also dass sich das kleine Bild öffnet per Mausklick zum großen Bild.



Lieben Dank schon einmal im Voraus.
Beitrag05.01.2012 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Das hier wäre so ziemlich das selbe:
http://iceblue-test.de.tl/externe-Galerie.htm

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag05.01.2012 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Danke dir Smile
Beitrag05.01.2012 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Mir fällt grad auf, dass ich das doch gar nicht nutzen kann oder?

Weil ich muss ja da die url einfügen und meine Bilder, die ja aufm Pc sind, haben ja keine url.

Also geht das gar nicht oder?
Beitrag05.01.2012 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Du musst die Bilder zuerst hochladen.
Das geht zum Beispiel hier im HPBK über "Eigene Bilder verwalten" in der Menüleiste links.
Die Bild-Url bekommst du dann, indem du mit einem Rechts-Klick auf das Bild klickst und dann in etwa "Grafikadresse kopieren" wählst (ist aber von Browser zu Browser unterschiedlich).

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag06.01.2012 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Danke dir.
Beitrag07.05.2012 um 14:16 (UTC)    
Titel: Bilder "weiter-klicken-Pfeil"

Wie bekomme ich das hin,wie im obrig genannten Link, dass ich auch einen Pfeil auf meinen Bildern zum weiterklicken habe und die Leute nicht immer unten links am Bild klicken müssen?

Danke.
Beitrag10.05.2012 um 10:51 (UTC)    
Titel: Blätterfunktion

Schubs...

Hab leider nichts im Forum gefunden.
Nur einen Beitrag der schon relativ alt ist,dass es verbessert wurde, aber nicht so wie ich das meine.


Ich suche praktisch eine Blätterfunktion.
Beitrag11.05.2012 um 06:45 (UTC)    
Titel:

Keiner eine Idee?
Beitrag29.05.2012 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Ja hab ich.Danke dir.

Na dann schick mir mal nen Link Smile

Geht ja eig. nur um die Blätterfunktion.
Beitrag13.06.2012 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Ich suche immer noch eine Blätterfunktion die rechts am Bild einen Pfeil hat und man nicht immer unten auf "next" klicken muss.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de