Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.06.2012 um 15:32 (UTC)    
Titel: Wichtige Frage

Hallo,
Wie macht man es mit html das wenn man auf ein bild klickt eine lightbox (shadowbox) erscheint mit html-inhalt
Beitrag14.06.2012 um 21:44 (UTC)    
Titel:

guckst du hier:

Arrow http://iceblue-test.de.tl/externe-Galerie.htm

edit: aber wieso mit HTML-Inhalt, was meinst du damit Question
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 14.06.2012, 22:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.06.2012 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Na ich meine das in den meisten boxen ja nur entweder bilder oder nur text ist ich möchte aber das da ein paar optionen und so für meine homepage drinnen steh.t
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de