Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.06.2012 um 21:57 (UTC)    
Titel: Rechte Box in Schriftfeld (Content-Feld)

Hallo Leute,
es ist ein bisschen schwer zu beschreiben, aber ich probiere es mal Wink

Ich würde gerne auf meiner Homepage (www.phillip-stern.de.tl) die Rechte-Box mit in meinem Contentfeld einfügen, OHNE dass ich immer seperat die einzelnen Rechtebox Inhalte auf die jeweiligen Seiten einfügen muss!

Hier ein paar Bildbeschreibungen:

Bild1---So sieht es jetzt zur Zeit aus:
https://lh5.googleusercontent.com/-NhnQUKo1AuA/T9pdHou0z9I/AAAAAAAAAWA/8Xli26WALMw/s912/Hintergrund.png

Bild2---So sollte es, wenn es geht aussehen:
https://lh3.googleusercontent.com/-BFvRyDX14vA/T9pdINH4zWI/AAAAAAAAAWI/AquwFnFY8Wo/s912/Hintergrund2.png


Hat da jemand eine Idee?


Liebe Grüße
Phillip
Beitrag15.06.2012 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Keiner eine Idee?

Lieben Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de