Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.06.2012 um 14:41 (UTC)    
Titel: error 404 bilder zeigen nicht an

lade bilder hoch und immer zeigt er error 404 an. was da los?
Beitrag15.06.2012 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Ich kann auf meiner HP derzeit auch keine Bilder einstellen, bzw. sie laden nicht und dann kommt stattdessen dieser Platzhalter.
Wenn man dann die URL des entsprechenden Bildes eingibt, kommt "Datei wurde nicht gefunden".
Beitrag15.06.2012 um 15:50 (UTC)    
Titel:

zum kotzen diese scheise hier ständig
Beitrag16.06.2012 um 13:45 (UTC)    
Titel: Bilder upload

Man bekommt keine Benachrichtigung warum man keine Bilder mehr einstellen kann. Lange schau ich mir das auch nicht mehr an. Dann wird halt gewechselt Evil or Very Mad
Beitrag16.06.2012 um 18:52 (UTC)    
Titel:

ja richtig. kann ja nicht sein. auch wenn es kostenlos ist. aber es gibt ja genug sponsoren die dafür zahlen hier zu werben,.
Beitrag16.06.2012 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Ähm, eine Frage: Sind die Bilder denn inzwischen erreichbar?

Denn immerhin wird nach dem Hochladen ja der Hinweis eingeblendet, dass es einen Moment dauern kann, bis die Bilder verfügbar sind...

Wie lange hast du / habt ihr denn vor dem Posten hier gewartet?

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag17.06.2012 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Ich warte schon seit Tagen, dass hochgeladene Fotos in den Galerien erscheinen. Hier ein Testfoto: http://www.almgarten.info/Galerien-d--Insekten%2C-Spinnentiere-und-andere-Gliederf.ue..ss.er/kat-26-10.htm

LG Angie
Beitrag17.06.2012 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Habe meine Cookies gelöscht - und siehe da: Es funzt wieder!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de