Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2012 um 09:29 (UTC)    
Titel: Meine erste Homepage...Katastrophe...

...oder doch keine Katastrophe? Würde mich über ein wenig feedback freuen.

Ich habe eigentlich kein blassen Schimmer von html und css und so, aber ich denke dafür ist es einigermaßen was geworden.

Letztendlich habe ich die Seite nur erstellt, um eine Basis zu haben, wo man meine Musik frei herunterladen kann, bzw wer will kann etwas via paypal spenden. Das ist leider bei myspace und so nicht möglich, deswegen die Homepage.

Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.

Greetz

Olli

http://oliver-eckelt.de./
Beitrag16.06.2012 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Von Katastrophe kann hier überhaupt nicht die Rede sein Mr. Green

Ist doch eine schöne übersichtliche Seite,
aaaaber
Schrift und Hintergrund harmonieren nicht und machen das Lesen extrem
anstrengend..
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag17.06.2012 um 05:56 (UTC)    
Titel:

ja sehr schlecht zu lesen, außerdem auf englisch das dürfte wohl die wenigsten interessieren-sorry
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag20.06.2012 um 18:06 (UTC)    
Titel: Vielen Dank..

..erstmal.

Ja, das habe ich mir schon gedacht das der Hintergrund nicht optimal war, deswegen habe ich ihn schon geändert Wink

Wenn ich meinem "flagcounter" trauen kann, kommen zwar viele Besucher aus D, aber in der Summe kommen doch mehr aus einem Nicht-deutsch-sprachigen Land Wink

Deswegen englisch, bzw der Versuch das ganze in englisch zu gestalten.

Vielen Dank für die konstruktive Kritik, bitte nicht vor weiterer zurückschrecken
Beitrag21.06.2012 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Hey,
ich finde,dafür das es deine erste Page ist, dass die Seite super geworden ist Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag23.06.2012 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank, deine ist aber auch nicht schlecht. Allerdings muss ich mir die mal in Ruhe anschauen, da gibts ja soviel zu entdecken.
Beitrag24.06.2012 um 21:46 (UTC)    
Titel: Tipp

Hallo Oliver,

Die Buttons (youtube, myspace, facebook) sind schwer zu erkennen...

Als Schriftfarbe würde ich zu weiß oder gelb tendieren. Wenn Dir das zu krass ist (kannst ja mal ausprobieren) dann würde ich auf jeden Fall einen Tick helleres Grau wählen, von wegen dem Kontrast, und der besseren Lesbarkeit.

Ansonsten aber Kompliment! Die Seite ist sehr ordentlich und wirkt insgesamt sehr aufgeräumt und in sich stimmig. Kein unnötiger Schnickschnack. Super...!

Tiger

edit: Definiv keine "Katastrophe" !
______________
www.tiger-1980-ostrach.de.tl
www.revolting-bones.de


Zuletzt bearbeitet von tiger-1980-ostrach am 24.06.2012, 23:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2012 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Alles klar Tiger, wenn ich mal wieder ein wenig mehr Zeit habe werde ich mich nochmal intensiv damit beschäftigen.
Mich würde mal interessieren, was ihr von den Haftungsauschlußklauseln haltet.
Hat ja irgendiwe jeder auf seiner Seite, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das überhaupt was bringt. Meine mal einen Artikel gelesen zu haben, in dem darauf hingewiesen wurde, das es überhaupt nichts bringt. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit, oder besser ich schau mich mal hier im Forum um, das Thema wurde bestimmt schon behandelt. ( Vielleicht hat ja auch jemand einen direkten Link?)
Beitrag03.07.2012 um 07:45 (UTC)    
Titel:

um englischsprachigen besuchern könntest du ja
einen Translator einbauen

Arrow http://free-website-translation.com/
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag03.07.2012 um 13:02 (UTC)    
Titel: ^^

Mach einfach nochmal als Neue Seite die gleiche Seite nochmal in Deutsch, hau einen Deutsch Banner drauf und verlink das mit der Seite, die du dann im Menü verstecken kannst.
Beitrag11.07.2012 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Alles klar. Danke für die Tipps. Werde ich mich mal in einer ruhigen Stunde dran machen. Sonst noch irgendwelche Anregungen?
Beitrag11.07.2012 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Naja, du solltest vielleicht noch dein Design etwas verbessern. Ich kann gerne helfen Smile
Beitrag17.07.2012 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Also ich finde die Seite auch nicht so mies. Haben schon einige deutlich schlimmere Seiten vorgestellt. Und das Foto finde ich nett Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de