Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2012 um 12:01 (UTC)    
Titel: antwort auf kontaktformular

hallo

wir haben ein problem und zwar wenn wir eine nachricht über unser kontaktformular bekommen und antworten wollen, schreiben wir nicht an den absender sondern an uns selbst..... irgendwie komisch oder muss jetzt jedesmal die mailadresse kopieren und über meine e-mailadresse antworten ist aber für mich nicht der sinn der sache einens kontaktformulars....

danke für eure hilfe
Beitrag16.06.2012 um 12:12 (UTC)    
Titel: Re: antwort auf kontaktformular

devils-in-line-franken hat Folgendes geschrieben:
irgendwie komisch oder muss jetzt jedesmal die mailadresse kopieren und über meine e-mailadresse antworten ist aber für mich nicht der sinn der sache einens kontaktformulars....


Hallo!
Doch - musst du leider.
Diese funktion gibt es leider nicht, dass dann automatisch an den Absender geantwortet wird.
Wäre zwar bestimmt eine schöne - und vorallem praktische Sache - ist aber momentan leider nicht möglich.
Wenn dann müsste man den Homepage-Baukasten auch mit seiner eigenen E-Mail-Adresse verbinden, sodass man hier direkt im Baukasten mit seiner E-Mail-Adresse schreiben kann. Ist sicherlich ein schöner Aufwand - zumindestens kann ich mir das so vorstellen!

Schau mal hier:
http://foxyform.de/
Dort findest du ein Kontaktformular, das den Inhalt direkt an deine E-Mail-Adresse sendet und auf das du dann ganz normal antworten kannst...

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de