Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2012 um 14:19 (UTC)    
Titel: Teile eine Klappmenüs verstecken

Hallo zusammen,

bin noch recht neu hier und habe mal eine Frage und hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.

Ich habe auf meiner Seite die Navigation oben. Unter anderem habe ich einen Member - bereich.

Jetzt möchte ich, die Unter - menü´s von Memberbereich, wie, das Forum und den Download bereich erst dan angezeigt bekommen nach dem man sich angemeldet hat. Sprich, ich möchte das sich diese Menüs erst dann ausklappen und sichtbar werden, wenn sich der User angemeldet hat.

Ich hoffe ich habe mich verstänlich ausgedrückt.

Vielen dank im vorraus für Eure hilfe.

Gruss Sven
Beitrag16.06.2012 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß geht des nicht da du php brauchst und des geht hier nit
______________
Beitrag16.06.2012 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Wow, die antwort hat nicht lange auf sich warten lassen. Danke dafür.

Hab mir sowas fast gadacht. Wäre schade, aber was nicht geht, geht nicht. Very Happy

Gruß Sven
Beitrag16.06.2012 um 14:38 (UTC)    
Titel:

mediadesigns hat Folgendes geschrieben:
Soweit ich weiß geht des nicht da du php brauchst und des geht hier nit

Prinzipiell würd ich dem zustimmen.

Wenn das ganze aber nicht all zu sicher sein muss, könnte man den Menüpunkt für die Member vom Anfang an ausblenden und wenn in der rechten Box nicht mehr der Benutzername bzw. das Passwort abgefragt wird, könnte man den Punkt mit Javascript wieder einblenden.

Wenns also nicht ganz so tragisch ist (ist ja sozusagen auch nur ein "kosmetisches Problem"), dass man das ganze sehr schnell umgehen kann, könnte ich dir das schreiben.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag16.06.2012 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Das nenn ich Support Very Happy Very Happy
Wenn es dir also wirklich nichts ausmacht, würde es mich sehr freuen wenn du das für mich Schreiben könntest.

Gruß Sven
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de