Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.06.2012 um 10:43 (UTC)    
Titel: HTML Code für Hintergrund Bild

hi,
kann mir jemand ein Code geben wo ich bei meiner Seite im TESTFELD ein Bild als hintergrund habe und dar drauf Videos, Text,Tabellen usw einfügen kann. Ich hatte bisher nur codes da war das Bild dann der seiten hintergrund oder der text war immer verrutsch und ich konnte den text dann nicht so positionieren wie normal Sad
Beitrag17.06.2012 um 10:47 (UTC)    
Titel: Re: HTML Code für Hintergrund Bild

reywwetv-wrestlemania28 hat Folgendes geschrieben:
im TESTFELD
Beitrag17.06.2012 um 13:05 (UTC)    
Titel:

ja beim Seiteninhalt.
Beitrag18.06.2012 um 11:50 (UTC)    
Titel:

reywwetv-wrestlemania28 hat Folgendes geschrieben:
ja beim Seiteninhalt.

Also meintest du "Textfeld" und damit den Content-Bereich?

Wie man Hintergrundgrafiken mit CSS festlegt kannst du hier nachlesen:
http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/hintergrund.htm#background_image

Alles andere musst du selbst herausfinden, da es mir zu doof ist, manuell dein Intro überspringen zu müssen und dann auch noch die Rechtsklicksperre zu umgehen, um dir sagen zu können, wo du den code einfügen solltest. Exclamation
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 18.06.2012, 12:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de