Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.06.2012 um 10:26 (UTC)    
Titel: Design und Farbe der linken Box ändern. Wie?

Hi Very Happy

Wahrscheinlich wurde meine Frage schon hundertmal beantwortet, aber ich finde einfach kein passendes Thema Confused

Ich benutze derzeit das Butterflydesign mit einem generiten Code vom Designgenerator:

http://design-generator.de.tl/Butterfly-Generator.htm

Meine Frage ist jetzt:

Wie kann ich das Design der Boxen ändern auf der linken Seite ? Sie sind bei mir schlicht weiß und uninteressant ... Ich würde sie lieber im Stil von diesem Design haben ( Muss nicht ähnlich sein, einfach nur Interessanter als der Standard) http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4310131898

Wie muss ich das jetzt angehen? Wer hat ein passend Code für mich?

Ich danke im Vorraus für euer Antworten


________________________________________________________

Wenn irgendwas falsch am Thema sein sollte, tuts mir leid bin neu hier Smile
Beitrag18.06.2012 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Ich benutze das Design Red. Müsste daher wissen, mit welchen Klassen man die Navigation im Design Butterfly anspricht, dann könnte ich dir helfen!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de