Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.06.2012 um 12:26 (UTC)    
Titel: Designänderung

Hallo, ich möchte keinen Stress, keine Aufforderung machen und auch nicht sagen, dass dieses Design schlecht ist, jedoch fände ich es mal nicht schlecht, dass sicher der HpBk ein neues Design aussucht bzw. auch dass neue Beispieldesigns eingefügt werden [Eventuell von Designer aus dem HpBk wie Omba, etc.]

Schreibt bitte eure Meinung und kommt mir bitte nicht damit dass der HpBk sowieso nichts ändert und nichtmal oder vorher andere Sachen ändern sollte, es geht hier lediglich um einen Vorschlag und um jedermanns Meinung. Wink Smile
Beitrag18.06.2012 um 13:55 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Welche Wünsche werden nicht erfüllt?
Hier stehen die Dinge, die nicht vorgeschlagen werden sollten, da sie in Zukunft entweder weiterhin definitiv nicht realisiert werden oder unabhängig von den Vorschlägen hier bearbeitet werden.


Wünsche, die NICHT in diesem Bereich auftauchen sollen:
[...]
=> neue Designs (werden ggf. realisiert, aber ohne Vorschlag von hier)


Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 18.06.2012, 14:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2012 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Antwort. Aber es kann ja nicht schaden mal zu wissen was die User so im Kopf hätten.

Smile Bitte um Antworten, wenn du das Thema sperrst weiß ich jedenfalls nicht warum denn es kann ja nicht verboten sein einfach zu sagen was man will auch wenn es nicht möglich ist. Very Happy

Danke
Beitrag18.06.2012 um 15:13 (UTC)    
Titel: Re: Designänderung

weltallspiele hat Folgendes geschrieben:
es geht hier lediglich um einen Vorschlag und um jedermanns Meinung. Wink Smile


Hallo!
Ich bezweifle, dass du hier User findest, die sagen, dass sie auf keinen Fall neue Standartdesigns wollen, beziehungsweise ein neues Design für den Homepage-Baukasten wollen.
Es ist doch ganz klar, jeder würde sich über eine Designtechnische Änderung ausnahmslos freuen... Wär ja schlimm, wenn hier jemand was dagegenhätte.

Ich weis - du möchtest es hier nicht hören, doch was ist beispielsweise mit dem Counter, was ist mit den falschen Uhrzeiten, was ist mit den diversen Bugs? Meiner Meinung nach sollten diese erstmal vorgehen, bevor hier dann wieder an Designs gearbeitet wird.

Doch wenn sich webme einbilden würde, erst neue Designs zu machen, dann würd ich auch ganz klar "Ja, bitte macht" sagen Smile

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 18.06.2012, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2012 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Ja hab auch oben geschrieben dass ich das mit dem Counter etc weiß. Und mit der Designänderung gibt es ja auch Leute die dieses Design perfekt finden oder eine Designänderung überflüssig fänden.
Beitrag18.06.2012 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich frage mich, was an folgender Aussage im genannten Thread missverständlich ist:
AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Wünsche, die NICHT in diesem Bereich auftauchen sollen

Warum, sei dahingestellt. Die Regeln für diesen Bereich kommen auch nicht von mir.

weltallspiele hat Folgendes geschrieben:
...wenn du das Thema sperrst weiß ich jedenfalls nicht warum denn es kann ja nicht verboten sein einfach zu sagen was man will

Siehe oben.

weltallspiele hat Folgendes geschrieben:
auch wenn es nicht möglich ist.

Es ist nicht nicht möglich, sondern wird, wenn überhaupt ohne Vorschlag von hier umgesetzt.
Ich frag mich allmählich, ob du das Zitat bzw. den Thread dazu überhaupt gelesen hast Rolling Eyes

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 18.06.2012, 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2012 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Doch ich meine nur so weil ich mal die Meinungen über die User hören will. Dieser Thread soll eigentlich mehr an User gerichtet sein als an den HpBk.

Ich verstehe das Zitat, etc. schon aber es kann doch nicht falsch sein einfach nur mal so die Meinungen über die User zu hören. Oder nicht Smile
Beitrag18.06.2012 um 16:04 (UTC)    
Titel:

weltallspiele hat Folgendes geschrieben:
...aber es kann doch nicht falsch sein einfach nur mal so die Meinungen über die User zu hören.)

Im Prinzip nicht.
Da ein solcher Thread aber in den "Verbesserungsvorschlägen" nicht erwünscht ist, verschiebe ich mal in die Plauderecke.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag18.06.2012 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Ok danke. Hoffe auf ein paar Meinungen. Würde mich sehr interessieren. Smile

Legt los Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de