Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.06.2012 um 14:57 (UTC)    
Titel: PayPal-Spenden-Button

Hallo Leute,
ich hab ne frage. Ich verwende das "0¤"-Paket und will jetzt auf meine Seite einen PayPal-Spendenbutton setzen. Darf ich das?
Ich weiß das ich keine Werbung schalten darf, so viel ist sicher Wink
SuFu hat nix treffendes gebracht.

Wäre super wenn mir jemand von offizieller Seite grünes Licht geben könnte (alle anderen sollen sich aber nicht ausgeschlossen fühlen Wink )


Zuletzt bearbeitet von dbx12-software am 18.06.2012, 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2012 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Wenn du ein vollständiges Impressum auf deiner Seite hast, sollte das kein Problem darstellen.
Ohne Impressum ist das jedoch nicht erlaubt.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 18.06.2012, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de