Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.06.2012 um 18:49 (UTC)    
Titel: Passwort schwierigkeiten

Hallo,
ich habe eine Seite als Geburtstagsgeschenk angelegt.
Leider hab ich das Passwort vergessen und kann kein neues Anlegen, da ich das alte nicht mehr kenne.
Und was mache ich nun?
Die Beschenkte (meine Mutter) muß ja selbst mal ihhre Seite bearbeiten.
Blöde ist mit der Mailadresse, wohls selbes Passwaort, kein Zugriff mehr.....
Peinlich, kann mir jemand helfen?
LG
Beitrag18.06.2012 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Antwort auch gerne unter reptilien-eldorado@gmx.de
Danke
Beitrag18.06.2012 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Am Besten schreibst du den Support an:
hilfe@homepage-baukasten.de

Dort wirst du dann eventuell aufgefordert, deinen Pass zu kopieren, damit auch sichergestellt ist, dass dir die Seite auch wirklich gehört - weis ich aber nicht genau - hab ich noch nicht durchgemacht, zum Glück Smile

Wie gesagt, einfach mal den Support per Mail anschreiben, die können dir wahrscheinlich weiterhelfen!

Lg Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 11.12.2013, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de