Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.06.2012 um 06:37 (UTC)    
Titel: BinLayer Erlaubt?

Halli Hallo

Also meine frage ist ja
in den Regeln
§7 Absatz 3


7. Werbung:
Diese Seiten sind zwar auch nicht unbedingt wie die anderen Seiten "Verboten", dennoch:
Nicht erlaubt ist:
Arrow Werbung verdecken,
Arrow verschieben (ausser zentrieren) oder anderweitig sabotieren
Arrow eigene Werbung einbinden wegen finanziellem Interesse (gilt nicht für Premium-User)
Arrow Ref-Links

bedeutet das das man auch kein BinLayer in seine homepage setzen darf? [Auser premiums?]
Beitrag19.06.2012 um 07:04 (UTC)    
Titel: Re: BinLayer Erlaubt?

thekillerboysdemo hat Folgendes geschrieben:
bedeutet das das man auch kein BinLayer in seine homepage setzen darf? [Auser premiums?]

Ja, du darfst Werbung, mit der du Geld verdienen möchtest nur einbinden, wenn du Premium bist. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag19.06.2012 um 10:11 (UTC)    
Titel:

fragen zum premium muss ich an den support per mail machen oder?
Beitrag19.06.2012 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de