Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.06.2012 um 11:09 (UTC)    
Titel: Gästebuch/Kontaktforumlar lässt sich nicht bearbeiten

Hallo,

ich wollte eben beim meinem Gästebuch die E-Mailangabe herausnehmen und bekam folgende Meldung:

Fehler Fehler:
Unerlaubte Zeichenkombination im Titel

Auch das Kontaktformular kann ich nicht bearbeiten.

Liegt es evtl an dem <big> mit dem ich diese von der Schrift her vergrößert habe?
Falls ja was kann ich tun?
Jedesmal das <big> herauslöschen, gewünschtes umändern und dann wieder die Schrift vergrößern scheint mir nicht die Lösung des Problems zu sein.

Gruß udn danke
Beitrag19.06.2012 um 19:28 (UTC)    
Titel:

vergrößer die schrift hiermit:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td{color:#800000;font-size: 14px; font-family: Arial;}
-->
</style>

musst es nur für dich anpassen. es geht um die schrift neben dem textfeld. kommt bei text vor dem kontaktformular.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 19.06.2012, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2012 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Hi

danke für deine Hilfe aber ich glaube wir reden grad aneinander vorbei Wink

Ich habe versucht den Titel also z.B. Gästebuch oder auch Kontakt in der Navigation mit <big> und auch mit <font size=2>Gästebuch</font> zu vergrößern, wenn ich nun dort etwas bearbeiten will erscheint immer

Fehler Fehler:
Unerlaubte Zeichenkombination im Titel

Mir gehts halt dadrum das das Gästebuch und das Kontakt von der Schriftgröße in der Navi so bleiben, aber mit o.g. gibts probleme wenn ich dann was bearbeiten möchte.

Wäre nett wenn mir jemand des Rätsels Lösung sagen kann Wink

Gruß
Beitrag26.06.2012 um 14:30 (UTC)    
Titel:

ähh was denn nun?

erst möchtest du es in der navigation vergrößern und im zweiten abschnitt soll die normale schrift doch bleiben?

falls du es sichtbarer in der navigation haben möchtest, dann mach die sachen doch einfach farbig oder fett. die optionen findest du bei seite bearbeiten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.06.2012 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Hi,

sorry da hab ich mich wohl etwas kompliziert ausgedrückt.

Ich möchte das die Schrift im hauptmenü so groß bleibt wie sie jetzt ist, nur scheint es da das o.g. Problem zu geben wenn ich etwas bearbeiten möchte.
Das geht nur wenn ich vorher das <big> oder auch das <font.. herausnehme, die Änderung mache und dann wieder big bzw font eingebe.

Daher würde mich intressieren ob man die Schrift im Hauptmenü mit einem anderen Befehl auf der Schriftgröße lassen kann und ich Änderungen vornehmen kann ohne jedesmal erst löschen zu müssen.

Danke und gruß
Beitrag26.06.2012 um 15:18 (UTC)    
Titel:

so wie ich es verstehe, dann hast du sämtliche schriften in der navi einzeln mit dem befehl vergrössert?

dann nimm lieber einen code für text über dem design.


Code:
<style type="text/css">
<!--
a{font-family: arial; color:#000000; text-decoration: none; font-size:14px}
a:visited{font-family: arial; color:#800000; text-decoration: none; font-size:14px}
a:hover{font-family: arial; color:#800000; text-decoration: none; font-size:14px}
-->
</style>


brauchst es nur für dich anpassen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.06.2012, 16:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de