Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

hast du den Wunsch die Welt zu verbessern
ja
  55%
[ 5 ]
nein
  44%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Beitrag20.06.2012 um 10:09 (UTC)    
Titel: Weltverbesserungsvorschläge

Angenommen, du hättest die Weltherrschaft inne , welche drei Reformen würdest du als erstes aufstellen? Question Idea Rolling Eyes
Beitrag20.06.2012 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Wow, geile Frage Very Happy

Jeder hatte bestimmt schon mal die Sehnsucht, Weltherrscher zum sein, aber was ich da genau verbessern würde, das ist echt schwierig.
Reformen zudem... gute Frage Very Happy Very Happy

Jetzt hab ich überlegen müssen.

Wie meinst du deine Frage jetzt genau?
=> Weltherrschaft eher im politischem Sinn, also im sinne von Regieren, verwalten?
=> Oder Weltherrschaft als übermächtige Person mit eher Gottesähnlichen Funktionen, also ein Weltherrscher, der auch Wunder vollbringen kann?

Tolles Thema zum Nachdenken fürs Bettgehen und zum Einschlafen. Mal schaun, ob ich morgen was präsentieren kann Very Happy

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag21.06.2012 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Meine erste Aktivität als Weltherrscher wäre das G8 abzuschaffen Wink
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag21.06.2012 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Ok - dann politisch:

- strengere (kürzere) Reisewegbegrenzung für Politiker - dafür mehr Videokonfernenzen und nicht für jeden sche** eine Auslandsreise ==> CO2-Einsparung!

- Kürzung der Subventionen für Solartechnik: Großer Mist, da diese auch nur was bringen, wenn der Staat dazuzahlt und andere Bürger (ohne Solaranlagen) dafür zahlen müssen. Solarnichtbesitzer zahlen für Solarbesitzer => Ungerecht
Dazu bessere Aufklärung, was Solarkraftwerke wirklich bringen - da viel zu viel Betrug.

- Lockerungen des Umweltschutzes, Umweltschutz wird zu sehr angesehen und verhindert Wachstum in Regionen oder verschlechtert sogar das Befinden in der Regionalen Bevölkerung ==> besseres Zukunftsbewusstsein vor Umweltbewusstsein
(nein, ich bin definitv nicht für Umweltverschmutzung, aber der Umweltschutz geht teilweise echt krass zu weit, in dem Menschen hinten angestellt werden!)

- Härtere Strafen für Mörder, Sexualverbrecher und Kinderschänder ==> (menschliche Gerechtigkeit für rechtlicher Gerechtigkeit *)
* Umdenken bei Sachen der Rechtsprechung, es kann ja nicht sein, dass Mörder und Kinderschänder, bei denen Rückfallgefahr besteht, wieder auf freien Fuß kommen!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag21.06.2012 um 17:36 (UTC)    
Titel:

ein-paar-lole-sachen hat Folgendes geschrieben:
Meine erste Aktivität als Weltherrscher wäre das G8 abzuschaffen Wink


Super Idee Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag21.06.2012 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Meine erste sache als Weltherscher
wäre es meinen Eigenen staat zu machen und den rest zu vernichten oder dazu zu zwingen für mich zu arbeiten ^^
ich wäre kein netter herscher Wink es gibt leute die verdienen es zu leben und einige nicht
Beitrag22.06.2012 um 06:51 (UTC)    
Titel: Danke

bis auf die Letzte Antwort find ich alles super.

Ich sammle nämlich ideen für meinen Fantasiestaat Wink

LG Katharina
Beitrag26.06.2012 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Zitat:

Super Idee Wink

Danke, aber man kann ja leider nichts machen Wink
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag02.07.2012 um 10:06 (UTC)    
Titel: stimmt

stimmt.
Doch zu träumen ist nie verkehrt Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de