Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.06.2012 um 11:46 (UTC)    
Titel: Chrome & Firefox ansicht Problem

Hi
diese Seite: http://reywwetv-wrestlemania28.de.tl/ddddddd.htm
wird bei Chrome & Firefox anders angezeigt. Also der test & Die Bilder & Videos sind an unterschiedlichen Stellen. Wie kann man es machen das es gleich angezeigt wird???
Beitrag21.06.2012 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Dann beseitige doch zunächst mal die Fehler in deinem Code. Wenn alle Fehler beseitigt sind sieht es meist schon recht ähnlich aus.

http://validator.w3.org/

Unterschiede in der Darstellung bei verschiedenen Browsern resultieren meist aus einer unterschiedlichen Interpretation, wenn der Browser auf Fehler om Code stößt und dann selbst entscheiden muss, wass denn nun gemeint war. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de