Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.06.2012 um 15:13 (UTC)    
Titel: Suche Designer (Streetwork)

Hallo Community,

seit kurzem haben wir zwei nette Streetworker im Dorf, welche schon für super Veränderungen gesorgt haben. Als Dank bot ich ihnen an eine Homepage für ihre Arbeit zu erstellen und da man auch mit dem HPBK tolle Seiten erstellen kann, war hier meine erste Anlaufstelle.

Nun benötige ich einen simplen Design der farblich einfach auch uns Jugendliche ansprechen würde. Die vielen Seiten welche kostenlose CSS-Designs anbieten habe ich schon durchgeklickt, doch leider nichts gefunden. Jetzt suche ich also jemanden, der mir vielleicht einen Design erstellen könnte.

Des Design sollte wie folgt beschrieben aussehen:

-> Der Hintergrund darf ruhig etwas dunkler sein, ich dachte an etwas dunkelgrünes.

-> Im Header sollte im rot-grünen Graffittistyle "Streetwork Postbauer-Pyrbaum" stehen.

-> Die Navigationsleiste sollte sich direkt unter dem Header befinden.

-> Darunter normal der Text-Teil (Ohne Zusatzboxen)


Ich hoffe diese Vorstellung ist umsetzbar.

Ich würde mich über eine Antwort und evtl. Tipps freuen. Solltet ihr Fragen über meine Vorstellung zum Design haben, dürft ihr mir diese natürlich gerne stellen. Ebenso würde ich mich auch über bereits vorhandene Designs freuen, bei dieser ich evtl. nur den Header einfügen müsste. ( Das kann ich ja)

Gruß, Domi


Zuletzt bearbeitet von streetwork-ph-py am 21.06.2012, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de