Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2012 um 15:18 (UTC)    
Titel: Probleme mit Tabelle

Wer kann mir helfen, die untere, zweigeteilte Tabelle in zwei von UNABHÄNGIGE Tabellen NEBENEINANDER zu platzieren?
Wichtig dabei ist auf jeden Fall, dass die Formatierung, damit meine ich die Anzahl sowie Breite der Splaten (also linke, sowie rechte Tabelle 4 Spalten eingehalten wird).

Den Rahmen habe ich nur zu "Demozwecken" um die zweiteilige Tabelle gelassen.



Seite der Tabelle: http://www.pink-camel.de/Tabelle.htm
Code zur Tabelle: http://www.homepage-baukasten-dateien.de/pink-camel/tabelle.txt

Tausend Dank im Voraus
Michael


Beitrag29.06.2012 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Mensch, was für kluge Köpfe haben hier alles geantwortet.

Ich habe bereits eine Antwort gefunden. Möchte diese jemand wissen, so schreibt mir eine Mitteilung.

Ich werde die Antwort NICHT im Forum veröffentlichen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de