Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2012 um 12:44 (UTC)    
Titel: Iceblue-Header ist zu groß...

Halloo,
meine Homepage "lunicostiftung.de" hat das Problem, dass die Seiten viel zu weit unten sichtbar sind, weil der Header zu groß bzw. hoch ist. Wie kann ich den verkleinern oder ganz rausnehmen? Vielen Dank!!!
MfG Nicole
Beitrag25.06.2012 um 14:47 (UTC)    
Titel: Re: Iceblue-Header ist zu groß...

lunicostiftung hat Folgendes geschrieben:
Halloo,
meine Homepage "lunicostiftung.de" hat das Problem, dass die Seiten viel zu weit unten sichtbar sind, weil der Header zu groß bzw. hoch ist. Wie kann ich den verkleinern oder ganz rausnehmen? Vielen Dank!!!
MfG Nicole


Question das ist doch alles da wo es hingehört, was bitte meinst du Question
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag25.06.2012 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Hi, tut mir leid, es lag an meinem Monitor...
Vielen Dank für die Antwort.
Alles Gute
Nicole
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de