Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2012 um 13:50 (UTC)    
Titel: werbung versetzen?

Hi
ich hab ne frage.
Darf ich den werbebalken senkrecht und seitlich an meiner homepage setzten?
ich will ja nicht die werbung verschwinden lassen .


gruß MU.
______________
Beitrag28.06.2012 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Nein, direkt versetzen ist nicht erlaubt.
Du darfst sie vielleicht nur mal ein wenig runtersetzen (ich glaub bei 20 - 30 Pixel wird niemand was sagen). Schätz ich - minimal runtersetzen denke ich wäre kein Problem.
Aber in der Regel heißt es, dass man dies nicht darf. Total verschieben ist also nicht drinnen.

Was du machen darfst, ist die Werbung zu zentrieren, sodass sie mittig auf deiner Seite ist. Das darfst du schon.
Es wäre vielleicht auch noch ok, die Werbung rechtsbündig zu machen.
Doch der gesamte Werbebalken muss sichtbar sein...

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag28.06.2012 um 14:25 (UTC)    
Titel:

des problem würde sich ja lösen wenn ich es schaffe mein design mittig zumachen aber ich bin da ziemlich ratlos ... weil ich hab erst wieder angefangen und der einstieg von ist nicht mehr so leicht (3 jahre pause )
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de