Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2012 um 19:15 (UTC)    
Titel: Extras

Gibt es bei den Extras so was wie ein Chat ? Shocked Shocked
Beitrag29.06.2012 um 06:24 (UTC)    
Titel:

Nein.

Wenn du einen Chat haben möchtest würde ich mal Google fragen.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag30.06.2012 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Ich habe da eine Frage bezüglich der Extras:

Ich möchte im Gästebuch gerne die Smilies "abändern" so das ich meine Smilies verwenden kann, wie geht das?

LG~
Beitrag30.06.2012 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Schwierig, als (mehr oder weniger) Laie so was zu basteln.
Schau mal hier:
http://hpbk-templateworld.de.tl/Smiley-Center.htm

Dort findest du zwar Simileys, die du verwenden kannst, aber wie du diese selber so erstellst - keine Ahnung.

Anscheinend musst du diese irgendwo im .css-Format uploaden - da bin ich aber der falsche Ansprechpartner Smile

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag30.06.2012 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Okay danke erstmal ^_^' <3
Beitrag03.07.2012 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Das ganze sollte sich mit attributbedingter Css-Formatierung umsetzen lassen.
Also zum Beispiel so:
Zitat:
img[src="http://smilies.webme.com/smiles/wink.gif"] {
background-image: url("http://adresseZumBild.jpg");
background-repeat: no-repeat;
height: 0px;
width: 0px;

padding: Xpx;
}

Beim roten gibt man die URL, des Bildes des Icons, das man "überschreiben" will an.
Beim orangen die URL zum neuen Bild angeben.
Diese bekommst du mit einem Rechts-Klick auf das Bild und dann etwas wie "Grafikadresse kopieren" heraus.
Das Grüne ist dafür da, dass sich das Bild nicht nach oben oder unten wiederholt.
Das Braune sorgt dafür, dass das andere Bild nicht mehr angezeigt wird.
Das Blaue soll dafür sorgen, dass dann wieder für das Icon genug Platz ist.
Dort am besten einfach ein bisschen mit den Werten rumspielen, wie`s dir dann halt gefällt.

Das ganze dann noch in Style-Tags einschließen und zum Beispiel bei Text über dem Design einfügen.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 03.07.2012, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de