Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2012 um 05:23 (UTC)    
Titel: Textlimit ?

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem, Ich habe eine Seite fertig gestellt. Diese Wird jedoch nicht komplett angezeigt. Gibt es hier so was wie nen Textlimit oder woran kann das liegen ???

Danke schon mal im Vorraus.
Gruß
Nicole
Beitrag29.06.2012 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Nein, eine Zeichenbegrenzung gibt es hier im Homepage-Baukasten NICHT.

Frage:
Kannst du deine Texte im Seiteneditor komplett schreiben? Oder ist diese "Zeichenbegrenzung" wie du sagst schon im Editor.
Oder schreibst du alle Texte voll und diese werden dann nicht angezeigt?

Also:
a) Im Editor Texte ganz schreiben und auf der Homepage nicht zu finden, oder
b) Im Editor schon nicht den ganzen Text schreiben und somit auch kein kompletter Text auf deiner Seite?

Welchen Browser benutzt du?

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag30.06.2012 um 07:09 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Antwort. Ich konnte im Editor alles sehen und schreiben.
konnte hinterher nur nicht alles auf der Page sehen.

Weiß nicht wie ich es geschafft habe aber nach langem hin und her gestern hat es dann doch geklappt
Beitrag30.06.2012 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Komisch - hab ich so in dieser Form noch nie gehört...

Gehts jetzt wieder?
Oder nur auf der Siete, die du bearbeitet hast?
Besteht das Problem weiterhin noch?

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de