Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2012 um 16:07 (UTC)    
Titel: Werbung mit ton?

Hi ,

hab da ein problem bekomm ganze zeit werbung mit ton dass ich nicht abschalten kann und im hintergrund meiner seite durchgehend läuft

sowas wie nachricht oder so keine ahnung auf jeden fall kann mann den ton nicht abstellen ?

gruß arni


ps. wenn ihr mehrermals die seite neu ladet werdet ihr es auch dann hören taucht erst nach paar mal auf
______________
Beitrag29.06.2012 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Du must die seite einfach mal mit F5 neu laden
das habe ich auch öffters
andere lösung auser sound oder F5 ist
mir nicht bekannt
______________
Beitrag29.06.2012 um 17:16 (UTC)    
Titel:

des gibt doch einen schlechten eindruck von der seite meiner meinung
______________
Beitrag29.06.2012 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Das einzige, was du gegen die Werbung tun kannst ist, dir ein Premium Paket zu kaufen,... ansonsten musst du dich wohl damit zufrieden geben.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag29.06.2012 um 17:21 (UTC)    
Titel:

schon verstanden :-3
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de