Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2006 um 12:33 (UTC)    
Titel: hallo

hi ich wllt fragen wie ihr die homepage von meinem freund findet der prggt ein spiel im februar könnt ihr es downbloaden klickt auf den banner hier um auf seine homeage zu gelangen und ich wete er freut sich über einen gästebuch eintrag



______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag20.11.2006 um 17:26 (UTC)    
Titel: hi

deine HP ist gut!

also da habe ich aber nun mal eine frage! und zwar wie macht man das mit dem fenster was augeht wenn man deine homepage öffnet! hätte sowas auch gerne weiß aber nicht wo ich sowas bekomme!!!

mfg
Beitrag20.11.2006 um 17:32 (UTC)    
Titel:

http://www.html-freak.de.tl/Code-Generator-Java-Script.htm
dort sind mehrere generatoren wo dudas machen kannst
da ich ja nicht weiß, was für einen text du haben möchtest konnte ich dir nicht gleich den code geben, aber das macht ja dann die seite für dich

@mariosworld
die seite is gut, werd ich mir mal weiter anschauen
mal sehen
ich werd mir das spiel im februar eventuell downloaden =)
______________
Beitrag20.11.2006 um 18:35 (UTC)    
Titel: Re: hi

zuendapp hat Folgendes geschrieben:
deine HP ist gut!

also da habe ich aber nun mal eine frage! und zwar wie macht man das mit dem fenster was augeht wenn man deine homepage öffnet! hätte sowas auch gerne weiß aber nicht wo ich sowas bekomme!!!

mfg

das geht folgendermaßen
Code:
<script language="javascript">
<--
{
window.alert("HIER DEIN TEXT");
}
//-->
</script>


und es geht hier nich um meine homepage sondern um die homep<age asrx.de.vu

und nich das ihr denkt die is von mir die gehört meinem freund und mein freund programmiert das spiel ich mach nur werbung für seine homepage
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag20.11.2006 um 18:37 (UTC)    
Titel:

joa, dass die von einem freund ist hab ich mitbekommen
sag deinem freund auf jeden fall, dass die gut geworden ist und ich mich schonmal auf das spiel freue Very Happy Very Happy
______________
Beitrag20.11.2006 um 18:39 (UTC)    
Titel:

asgarserran hat Folgendes geschrieben:
joa, dass die von einem freund ist hab ich mitbekommen
sag deinem freund auf jeden fall, dass die gut geworden ist und ich mich schonmal auf das spiel freue Very Happy Very Happy

ok sag ich ihm er wird sich freuen das es jezt schon jemand gib der dass spiel will (ich wills auch hoffentlich gib ers mir als erstes)
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag21.11.2006 um 08:51 (UTC)    
Titel: hi

ich habe das nun mit dem code versucht aber er zeigt es mir nicht an!
gestern habe ich den eintrag über zuendapp geschrieben habe was an der HP von meinem freund gemacht! grins!

hilfeeee
Beitrag21.11.2006 um 12:01 (UTC)    
Titel:

hmmm... du hast recht das geh i-wie nich ich glaub wegen <-- und //-->
kmisch aber der geht 100%

Code:
<script language="javascript">
{
window.alert("HIER DEIN TEXT")
}
</script>


ps. dein browser muss javascript unerstützen sonmst siehs dus nicht
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag21.11.2006 um 12:16 (UTC)    
Titel: hmm

jetzt gehts aber nun zeigt er mir den ganzen quelltext auch an aber das will ich ja auf der HP nich sehen! schau mal nach !

mfg
Beitrag21.11.2006 um 12:33 (UTC)    
Titel: ok

danke!
Beitrag21.11.2006 um 12:47 (UTC)    
Titel: hmm

also ich habe es jetzt unter den quelltext gesetzt aber es geht immer noch nicht! bzw das fenster geht auf nur der quelltext steht nóch immer auf der HP!
Beitrag21.11.2006 um 13:27 (UTC)    
Titel:

da hast du recht das <-- und //--> ar glaub ich auch dafür da das der quelltext icht angezeigt wird ware mal kurz ich google
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag21.11.2006 um 13:29 (UTC)    
Titel: hmmm

ich verstehe nichts mehr! wie bekomme ich denn nun den quelltest versteckt!
Beitrag21.11.2006 um 13:45 (UTC)    
Titel:

hmmm... vielleicht liegs daran daran das du noscript nich drinnen hast als ich habs nscript drinnen schreib direkt unter den javascriptcde w du von mir hast
Code:
<noscript>dein browser unterstützt leider kein javascript
</noscript>


versuchs mal vllt gehts dann
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag21.11.2006 um 13:48 (UTC)    
Titel:

dürfte dann gehen
und das mit den pfeilen ist leicht zu erklären
die pfeile beinhalten ein kommentar undd as wird nicht beachtet, daher ging das vorher nicht
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de