Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2012 um 12:35 (UTC)    
Titel: Hover Effekt nur für Links in Navi

Hi Leute,

Ich habe in der Navi einen Hover Effekt eingebaut. Nun hab ich in der Navi aber auch Buttons, die nur Titel sind ohne Link, diese sollen nicht hovern, wie stell ich das ein?

Danke und Gruss
Beitrag02.07.2012 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Meinst du das die Navigation rechts oben?
http://iceblue-test.de.tl/Navigation-rechts.htm
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag02.07.2012 um 19:59 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
Meinst du das die Navigation rechts oben?
http://iceblue-test.de.tl/Navigation-rechts.htm


Nein, guck auf meine Page, die normale Navigation auf der linken Seite. Hab da nen Hover Effekt eingebaut, den ich noch etwas anpassen muss dass es gut aussieht.

Meine Frage ist: Kann ich die Navi Buttons, welche KEINEN Link haben auch NICHT hovern? Very Happy

Gruss
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de