Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2012 um 11:34 (UTC)    
Titel: Registrierung-Button

Hi wie kann ich auf meiner page ein formular machen wo sich andere leute dann anmelden können ohne das ich es akzeptieren muss (bestätigen muss) Question

ich danke für alle antworten Mr. Green
Beitrag03.07.2012 um 11:36 (UTC)    
Titel:

im HPBK garnicht, auch extern geht es nicht soweit ich weis,weil man dazu PHP braucht......
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag03.07.2012 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Für das Forum musst du in den Einstellungen die entsprechenden Haken setzen.

Für die "Versteckten Seiten" ist das nicht möglich.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag03.07.2012 um 13:23 (UTC)    
Titel: Facebook Login

Das könntest du probieren: http://www.facebook.com/about/login/

Da können sie sich mit Facebook einloggen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de