Suche im Forum:
Suchen



Ist die Homepage gut gelungen?
Ja
  0%
[ 0 ]
Mittelmäßig
  50%
[ 1 ]
Nein
  50%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag03.07.2012 um 12:44 (UTC)    
Titel: Ramiyo - Meine kleine Homepage

Hallo zusammen,

Nach mehreren Tagen Umbau- und Gestaltungsarbeiten geht die Homepage wieder offiziell an den Start! Ich freue mich, dass alles reibungslos geklappt hat und hoffe nun, dass die Mühe sich gelohnt hat.

Meine Homepage hat eine "Sanierung" hinter sich und erscheint im neuen Glanz! Da am Anfang immer Schwierigkeiten auftauchen, stelle ich meine Seite hier vor. Ich habe einige Inhalte zu bieten, wie zum Beispiel einer Bildergalerie von verschiedenen Themen und den Urlaubsorten. Die Geschichte, weshalb diese Seite nun existiert, ein Blog mit allen Neuigkeiten, die übernommenen Projekte der ehemaligen Internetclique (SpamProjects, vielleicht kennt sie einer) und noch vieles mehr habe ich zu bieten!
Ein Extra, wo sich vielleicht einige Webmaster freuen werden ist die "Awardverleihung", die ich nun auch wieder betreibe.

Ich wünsche viel Spaß auf meiner Homepage!

PS: Ich such noch Partnerschaften! Interessiert? Dann schreib mir eine Nachricht über das Kontaktformular auf meiner Seite.

http://www.ramiyo.de.tl/ - Enjoy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de