Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2012 um 10:18 (UTC)    
Titel: Neuerdings Nachrichten auf meiner Website

Hallo zusammen! Mich ärgern neuerdings die eingeblendeten Nachrichten, die - nicht immer - ertönen, sobald ich meine Seite aufrufe. Ich habe bestimmt nichts gegen "stumme" Werbung, aber dieses Gequatsche, was man nicht abstellen kann, geht mir auf den Geist - und bestimmt auch allen, die meine Seite anklicken. Wie bekomme ich die Nachrichten wieder raus.....???????
Gruß
Julia Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von dackel-benni am 04.07.2012, 11:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2012 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Welche "Nachrichten"? Meinst du den Werbelayer?

Soweit ich weiß, gibt diese Werbung nur Töne von sich, wenn man mit dem Mauszeiger darüberfährt.
Du kannst die Einblendung von Layern für jeweils sieben Tage deaktivieren. Im Login-Bereich müsste sich ein entprechender Link finden.
Oder klick hier: http://homepage-baukasten.de/ad_settings.php

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag07.07.2012 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Dankeschön, werd ich versuchen!
Ja, es sind Nachrichten (NEWS) oder auch Werbung und ich weiß echt nicht, womit ich das auslöse.......mal sehen, ob es jetzt klappt.....!!!
Gruß
Julia
Beitrag14.07.2012 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank, es hat geklappt.....!!!!! Very Happy
Beitrag14.07.2012 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Also ich habe das gleiche Problem, aber bei mir kommt das gequatsche einfach so...
Weil der Webplayer garnicht eingeblendet wird, zumindest nicht immer.
Komisch! Confused
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag14.07.2012 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ein-paar-lole-sachen hat Folgendes geschrieben:
Also ich habe das gleiche Problem, aber bei mir kommt das gequatsche einfach so...
Weil der Webplayer garnicht eingeblendet wird, zumindest nicht immer.
Komisch! Confused

Hast du schon versucht den Layer zu deaktivieren?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de