Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2006 um 13:08 (UTC)    
Titel: Html Code läst sich nicht mehr löschen

ich wollte die kaegorie home auf meiner Seite etwas hervorheben. Wahrscheinlich hatte ich den Code falsch reingeschrieben aber jetzt lässt er sich nicht mehr löschen.

Kann ich meine komplette Seite löschen Lassen[/code]
Beitrag20.11.2006 um 13:11 (UTC)    
Titel:

da bei dir eh kaum etwas drauf ist, wäre das kein großer verlust
löschen kannst du, wenn du dich einloggst, wenn du auf einstellungen klickst
unten steht dann irgendwo was von löschen

aber versuche trotzdem vorher den titel nocheinmal zu änern
gehe auf eigene seiten editieren oder so, klicke aufdeine homeseite die da so verfuscht ist und versuche nocheinmal den titel zu ändern
klicke in das feld vom titel, drücke STRG+A sodass alles markiert ist und versuche einen neuen titel einzugeben, den es noch nicht gibt, zum beispiel Startseite

falls es nach mehreren versuchen nicht klappen sollte kannst du ruhig löschen
viel geht noch nicht verloren
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de