Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2012 um 17:04 (UTC)    
Titel: Divayo - Designs bald verfügbar !

Am 09.07 geht es wieder los. Pexxi wird unter neuem Namen mit komplett neuem Aussehen eröffnen.



Die Bereiche Grafiken, Designs und Tutorials werden wie gewohnt bleiben, doch dazu gibt es weitere Bereiche, wie z.B. Berichte. Die Homepage ist vor allem für Anfänger gedacht, die Hilfe bei der Erstellung bzw. Gestaltung der eigenen Homepage benötigen. Es ist noch viel zu tun, daher wird der Designbereich wohl nicht rechtzeitig fertig werden, aber alle anderen Seiten werden 100%-zentig erreichbar sein. Dazu gibt es noch eine Grafik- und Designerstellung*.

Ein paar Eindrücke:




*Die Designerstellung hat sehr strikte Anmeldebedingungen, die auf der Homepage näher erläutert werden.


Zuletzt bearbeitet von divayo-hpbk am 14.08.2013, 01:59, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag09.07.2012 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Divayo hat offiziell eröffnet und wird in den nächsten Tagen mit mehr Inhalt gefüllt und verbessert.

Vor allem der Grafikbereich wird erweitert und der Designbereich sowie die Homepagehilfe werden fertiggestellt.
Grafiken und Designs können ab sofort bestellt und Grafiken gedownloadet werden.

Über eure Bewertung und einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen.
Beitrag09.07.2012 um 22:48 (UTC)    
Titel:

Bin schon über den Beitrag der HPBK Moderatoren gespannt! Cool

Scherz bei Seite, die Seite ist wirklich schön aufgemacht!
Und dafür, dass die erst seit einem Tag offiziell gibt,
Ist die schon reichlich mit Inhalt gefüllt!!!

Ich werde eine weitere Bewertung am Ende nächster Woche vornehmen,
Da man bisher noch nicht so viel dazu schreiben kann.
Allerdings sind die Ansätze bisher sehr gut gelungen!!!

Grüße
Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag10.07.2012 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Danke dafür, dass du meine Seite beurteilen möchtest. Wird hier leider immer weniger Rolling Eyes
Beitrag11.07.2012 um 15:49 (UTC)    
Titel:

~~~ 11 neue Banner und 10 Logos wurden hinzugefügt ~~~
Beitrag11.07.2012 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Ich mag die Bannervorlagen Smile
Beitrag20.07.2012 um 13:56 (UTC)    
Titel:

~~~ 8 neue Buttons und 27 Banner wurden hinzugefügt ~~~

Die Designs kommen Anfang August nachdem ich umgezogen bin Wink
Beitrag01.08.2012 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Ich konnte in letzter zeit leider nichts mehr bearbeiten, da in der Nacht von Freitag auf Samstag bei uns ein Blitz eingeschlagen ist. Darum war bis gestern Amt weg und bis heute auch Internet. Neuer Splitter und neuer Rooter haben das Problem letztendlich gelöst Wink
Beitrag08.09.2012 um 08:32 (UTC)    
Titel:

~~~ Bereits über 200 Grafikvorlagen und weitere folgen ~~~

In der nächsten Zeit werde ich mich dann mal mit anderen Bereichen der Homepage beschäftigen Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag08.09.2012 um 08:36 (UTC)    
Titel:

Hi,

sieht doch schon gut aus - weiter so!
Beitrag14.08.2013 um 00:39 (UTC)    
Titel:

Da bislang alle meinen eigenen Projekte gescheitert sind, habe ich jemanden gefunden der mir erlaubt meine Designs über seine Homepage zu verbreiten.
Dies erspart mir viel Arbeit dadurch dass ich weniger administrative Aufgaben erledigen muss und ich mich auf das "coden" konzentrieren kann.

Bislang habe ich 20 komplett fertige Designs und noch viele weitere Vorlagen auf dem PC. Darunter befinden sich einige Neue aber auch mehrere die ich einfach nur überarbeitet habe damit sie professioneller wirken. (Code + Grafiken)

Wo es die geben wird werde ich noch nicht verraten. Ist auf jeden Fall eine der besten Seiten hier Cool Mr. Green
Beitrag14.08.2013 um 11:07 (UTC)    
Titel:

gute website Very Happy
Beitrag15.08.2013 um 00:51 (UTC)    
Titel:

Hier habe ich schon mal zwei Designs zur vorher-nachher-Vorschau. Ursprünglich habe ich sie für Theos-Wettbewerb im Sommer 2011 gemacht.
Es hat sich bei mir/den Designs aber nicht nur grafisch viel getan sondern die Codes sind auch um einiges besser und komplett valide geworden (sofern das im HpBk möglich ist).
Wenn ich nun auf meine alten Designs schaue, gucke ich immer ungefähr so: Laughing

Restaurante 2011
Restaurante 2013

Sommerdesign 2011
Sommerdesign 2013

Ist natürlich noch genug Luft nach oben ^^
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 15.08.2013, 02:05, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag15.08.2013 um 03:43 (UTC)    
Titel:

divayo-hpbk hat Folgendes geschrieben:
Ich konnte in letzter zeit leider nichts mehr bearbeiten, da in der Nacht von Freitag auf Samstag bei uns ein Blitz eingeschlagen ist. Darum war bis gestern Amt weg und bis heute auch Internet. Neuer Splitter und neuer Rooter haben das Problem letztendlich gelöst Wink


da wird garnichts mehr angezeigt

"Oops tut uns leid.......................................Website wurde deaktiviert"
Arrow http://divayo-hpbk.de.tl/
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 15.08.2013, 05:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2013 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Der Post ist ja auch schon über ein Jahr her Very Happy
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de