Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2012 um 23:38 (UTC)    
Titel: passwort weg

ich habe mir mal eine webseite mit richtiger domain angelegt und diese wurde wieder in .de.tl umgewandelt. ich habe schon länger nichts mehr an der seite gemacht. ich habe das passwort für die webseite und für die mail adresse nicht mehr da, da ich mir diese auf einen zettel geschrieben habe. im impressum stehen noch meine daten. könnte ich, wenn ich ihnen ein foto von mein personalausweis schicke die seite über eine andere mailadresse laufen lassen?

ich habe schon versucht eine mail an: hilfe@homepage-baukasten.de
und: abuse-deat(ät)webme.com
zu schicken aber leider kommt von gmx immer eine fehlermeldung: Hi. This is the qmail-send program at mailout-de.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

(ät) = @
ich habe es mal wegen spam so geschrieben.

grüße


Zuletzt bearbeitet von abc111abc111 am 11.12.2013, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2012 um 06:04 (UTC)    
Titel:

Die korrekte E-Mail-Adresse vom Support ist hilfe@homepage-baukasten.de , das sollte auch klappen.

Ansonsten würde ich mir mein Passwort niemals aufschreiben, sonst kann sich jeder, der den Zettel findet, bei dir einloggen Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 11.12.2013, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de