Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2012 um 03:32 (UTC)    
Titel: Navigation ist über dem header zu sehen...

Hallo zusammen. Habe eine Bescheidene Frage. Habe vor kurzem meine erste Homepage erstellt. Habe auch schon einige spielereien eingebaut und es lief alles gut.

Nun rufe ich meine Homepage auf und sowohl über IE und Firefox ist über dem Header ein Teil meiner Navigation zu sehen. Das sollte ja so nicht sein. Wie kann ich das beheben und wie kann das passiert sein?


Grüße Linne[/b]


Zuletzt bearbeitet von patrick-linz am 05.07.2012, 04:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2012 um 08:52 (UTC)    
Titel: Re: Navigation ist über dem header zu sehen...

Hallo,

patrick-linz hat Folgendes geschrieben:
Nun rufe ich meine Homepage auf und sowohl über IE und Firefox ist über dem Header ein Teil meiner Navigation zu sehen

Ist auch richtig so, wäre sie nicht zu sehen, würden die Browser was falsch machen.


patrick-linz hat Folgendes geschrieben:
Wie kann ich das beheben

Einfach bei "Text über dem Design" folgendes löschen:

Zitat:
<div id="Menu_Box">
<div id="link_1"> <a href="http://patrick-linz.de.tl/Rund-um-Motorr.ae.der.htm">Rund um Motorräder</a> </div>
<div id="link_2"> <a href="http://patrick-linz.de.tl/Galerie/index.htm">Galerie</a> </div>
<div id="link_3"> <a href="http://patrick-linz.de.tl/Stories.htm">Stories</a> </div>
<div id="link_4"> <a href="http://patrick-linz.de.tl/Familie.htm">Familie</a> </div>
</div>


Pass aber auf, dass du nicht zu viel löschst.


patrick-linz hat Folgendes geschrieben:
und wie kann das passiert sein?

Ganz einfach, du hast sie dort eingefügt. Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 05.07.2012, 09:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2012 um 04:01 (UTC)    
Titel:

erst einmal danke für die Antwort.

Wenn ich aber

Zitat:
<div id="Menu_Box">
<div id="link_1"> <a href="http://patrick-linz.de.tl/Rund-um-Motorr.ae.der.htm">Rund um Motorräder</a> </div>
<div id="link_2"> <a href="http://patrick-linz.de.tl/Galerie/index.htm">Galerie</a> </div>
<div id="link_3"> <a href="http://patrick-linz.de.tl/Stories.htm">Stories</a> </div>
<div id="link_4"> <a href="http://patrick-linz.de.tl/Familie.htm">Familie</a> </div>
</div>


entferne sind ja meine links, welche im header sichtbar sind auch weg.

Die würde ich aber schon ganz gerne dort behalten... Crying or Very sad
Beitrag06.07.2012 um 05:36 (UTC)    
Titel:

Also wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du die Links in deinem Header 'nur' verschieben, richtig?


Grüße,
Mats
Beitrag06.07.2012 um 06:11 (UTC)    
Titel:

wenn die Navi im Header auch weg ist, hast du das nicht beachtet:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Pass aber auf, dass du nicht zu viel löschst.


Du sollst nur das löschen, was ich oben zitiert habe.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag06.07.2012 um 06:46 (UTC)    
Titel:

also ich werde das einfach mal nochmal von vorne mit hilfe der beispiel hp machen.

die buttons im header sollten da auch hin, doch oberhalb der Werbung waren die buttons, welche im header drinne waren, auch aufgelistet... und das sollte ja nicht sein... dieses problem konnte ich nicht klären
Beitrag06.07.2012 um 06:58 (UTC)    
Titel:

Für die Links über dem Header war der Code, den ich oben zitiert hatte verantwortlich. Wenn du mal in dem Tutorial für das coolmenü, welches du im Header hattest schaust, siehst du, dass der obige Code dort nicht aufgeführt wird.
Wo auch immer du den her hattest bzw. wie auch immer du darauf gekommen bist, hättest du nur den und nicht alles rausgelöscht, hättest du dir die Arbeit gespart, jetzt alles nochmal zu machen.

Das nächste mal einfach richtig lesen und dir damit unnötige Arbeit sparen. Vor allem, wenn man schon explizit darauf hingewiesen wird. Wink

Danke für die Rückmeldung.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 06.07.2012, 08:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de