Hallo alle zusammen, ich möchte hier Kritik üben und euch gleichzeitig was fragen: Ich habe vor kurzem eine E-Mail an den webme-Support geschrieben.
Sehr geehrte Supportmitglieder der Webme GmbH,
Ich habe einige Fragen bezüglich der Kündigung meines Premiumaccounts:
1. Erfolgt bei einer Löschung der Website/ des Accounts eine automatische Kündigung des Premiumangebotes?
2. Kann ich das Premiumangebot auch per E-Mail löschen?
3. Wenn ich per Brief eine Kündigung schreibe, bekomme ich die Antwort dann per E-Mail oder auch per Post?
4. Wenn ich alles gelöscht habe und mein Premiumpaket gekündigt habe, was passiert mit meinen Daten? Bleibt es dann weiterhin so unkompliziert das ich über keine anderen Wege als über E-Mail kontaktiert werde und kann ich eine Löschung aller Daten beantragen?
Mit freundlichen Grüßen,...........................
Die Antwort war folgende:
Guten Tag,
Eine Kündigung ist mit einer Frist von 4 Wochen zum Ende der Vertragslaufzeit (12 Monate) möglich. Senden Sie uns bitte hierzu Ihre Kündigung schriftlich per Fax oder per Post. Eine Kündigung per E-Mail ist nicht möglich.
In der Regel werden Ihre Daten bei uns komplett gelöscht.
Das war die Beantwortung von 1 1/2 Fragen!
SCHWACH!!!
Das ist bestimmt eine unhöfliche, computergenerierte Antwort. An dieser Stelle mal echt Kritik.
Könnte mir jemand von euch vllt. das beantworten?
MfG steave007
______________
www.dsa-drakensang.de