Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2012 um 13:02 (UTC)    
Titel: Bilder lassen sich nicht verschieben!

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Design!
Die Bilder lassen sich einfach nicht verschieben. Egal wie ich sie im Editor platziere, sie gehen immer an die rechte Seite.

http://aderyn.de.tl/Test.htm

Wenn jemand die Lösung dieses Problemes weiß, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen!

LG Mirran
Beitrag06.07.2012 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schau mal in deinem CSS-Code, dort findest du folgendes:

Zitat:
#templatemo_middle_section img {
float: right;
padding-left: 10px;
}


Sorgt dafür, dass das Bild rechts Platziert
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag06.07.2012 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Vielen dank!
Beitrag06.07.2012 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Ne, klappt leider nicht :/ Der Text kommt dann oben auf jeder seite.
Beitrag06.07.2012 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Na davon war auch keine Rede. Du wolltest nur wissen, warum das Bild immer rechts ist. Wink

Wenn du jetzt noch eine Frage zu deinem Problem formulierst kann ich dir denke ich helfen. Da ich mir die Frage aber auch schon denken kann, verweise ich vorher mal auf die Suchfunktion. Smile
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 06.07.2012, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2012 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Joa, habe nix gefunden :/
Also, wie kann ich machen, dass alle meine Bilder frei platzierbar sind, ohne dass oben der Text auftaucht?

[Zufrieden? Razz]
Beitrag06.07.2012 um 17:00 (UTC)    
Titel:

aderyn hat Folgendes geschrieben:
[Zufrieden? Razz]

Nö. Mr. Green

Ersteres glaube ich dir nicht (Sollte ich mit meiner Vermutung richtig liegen, wirst du sogar bei den Tutorials fündig) und unter "frei platzierbar ohne, dass der Text oben ist" kann ich mir alles und nichts vorstellen.

Also etwas mehr als einen Satz musst du schon schreiben. Am besten erklärst du uns mal, was du vor hast.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 06.07.2012, 20:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag07.07.2012 um 08:24 (UTC)    
Titel:

Ich will ein Bild genau in der Mitte platzieren.
Leider wird es immer automatisch nach rechts geschoben, egal wo es im Editor steht.

Wenn ich den Code von oben eingebe, gehen die Bilder zwar nach Links, aber der neu eingegebene Text im Design steh über jeder Seite.

Wo liegt das Problem?
Beitrag07.07.2012 um 12:12 (UTC)    
Titel:

aderyn hat Folgendes geschrieben:
Ich will ein Bild genau in der Mitte platzieren.

Schön, das wäre dann zumindest geklärt.

aderyn hat Folgendes geschrieben:
Leider wird es immer automatisch nach rechts geschoben, egal wo es im Editor steht.

Das habe ich dir doch schon gesagt, woran das liegt.

aderyn hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich den Code von oben eingebe

Was hast du den für ein Code von oben eingegeben? Das steht doch bereits in deinem CSS-Code.

aderyn hat Folgendes geschrieben:
aber der neu eingegebene Text im Design steh über jeder Seite.

Jetzt wissen wir zwar, wo du den Text nicht haben möchtest, aber immer noch nicht, wo er sein soll.
Soll der Text unter das Bild? Soll der Text das Bild umfließen? Soll der Text über das Bild gehen? Soll der Text links vom Bild sein? Soll der Text rechts vom Bild sein? Soll der Text links und rechts vom Bild sein?Soll das Bild den Text verdecken?...

aderyn hat Folgendes geschrieben:
Wo liegt das Problem?

Das Problem liegt daran, dass du uns nicht sagst, was dein Problem ist und meine Kristallkugel gerade in Reparatur ist.
Am besten fügst du das Bild mit samt Text jetzt mal ein, postest den Link dazu und sagst uns dann, was du haben möchtest.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de