Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2012 um 15:18 (UTC)    
Titel: Aderyn - Das Buch

Hallo!

Auf meiner Website veröffentliche ich, so regelmäßig wie möglich, alle Kapitel meines Buches Aeryn.

Es ist ein Buch des Genres Fantasy und die Grunidee stammt aus einem Pen & Paper-Rollenspiel, an dem ich mitgewirkt habe! Das erste Kapitel könnt ihr schon auf der Seite finden, ich würde mich freuen, wenn ich viel Feedback und bewertungen bekommen würde!

Jeder kann im Forum bewerten, eine Anmeldung ist nicht notwendig!

LG Mirran
Beitrag07.07.2012 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Also ich find' die Idee schonmal super!
Und das Design gefällt mir auch.
Also einzuwenden hab' ich erstmal nichts.
Und wenn du schon ein Buch geschreiben hast warum gehst du dann nicht zu irgenteinen Verlag?
Wenn du es jetzt öffentlich in deiner Homepage Schritt für Schritt preis gibtst, kauft es ja keiner mehr (wenn man es kaufen könnte).
Aber es bestimmt auch schwer den passenden Verlag zufinden, der das Buch auch nimmt.

Aber so finde ichs eigentlich auch schön.
Nicht alles aufeinmal veröffentlichen, sondern Schritt für Schritt....

LG
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag07.07.2012 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Super Seite Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag10.07.2012 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, dass kein Verlag Texte nehmen, die von einem 17-jährigen Verfasst wurden ^^

Ich suche übrigens noch Testleser, meldet euch Smile
Beitrag10.07.2012 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

aderyn hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube, dass kein Verlag Texte nehmen, die von einem 17-jährigen Verfasst wurden ^^


http://de.wikipedia.org/wiki/Katharina_Wei%C3%9F
Es gibt noch andere Beispiele, die ist mir aber gerade eingefallen. Sie war bei der Veröffentlichung ihres ersten Buches 14. Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 10.07.2012, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2012 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Naja, Sonderfälle ^^

Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Qualität meiner Texte ausreichen.
Mal sehen Wink
Beitrag11.07.2012 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Das hört sich gut an ...
Viel Erfolg mit deiner Homepage Very Happy


Gruß,
Mike Grams
______________


Zuletzt bearbeitet von mikegrams am 11.07.2012, 13:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2012 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Das hört sich gut an ...
Viel Erfolg mit deiner Homepage Very Happy


Gruß,
Mike Grams


Danke Smile
Beitrag11.07.2012 um 14:26 (UTC)    
Titel:

aderyn hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Das hört sich gut an ...
Viel Erfolg mit deiner Homepage Very Happy


Gruß,
Mike Grams


Danke Smile


Nicht dafür ... Es ist immer schön von anderen das Hobby kennen zulernen.
______________
Beitrag11.07.2012 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Prolog ist draußen Smile Viel Spaß beim lesen!
Beitrag01.08.2012 um 07:42 (UTC)    
Titel: schöne Seite

Gefällt mir optisch sehr gut... Hab noch nicht gelesen, aber werde das noch tun klingt interessant.
Ganz liebe Grüße
Tanja mit Romy im Herzen
Beitrag01.08.2012 um 13:39 (UTC)    
Titel: bücher schreiben find ich gut

ich versuche auch Bücher zu schreiben . Daher weis ich, was das für eine Höllisch schwere aufgabe ist.
Respekt Cool
Beitrag01.08.2012 um 17:22 (UTC)    
Titel: Dein Buch?

Alles schön und gut....Design toll..beschrieben toll....Doch ich ksnn das erste Kapitel nicht lesen!Ist es noch nich öffentlich oder häh?aber sonst große klasse.

Schau mal meine Homepage an unter:belinda-unterlaender.de.tl
Gefällt dir es ? Dann lies dir mein Foreneintrag namens:Angebot durch.



Ich hoffe auf Antwort.
Viel Glück mit deinem Buch! Wink Shocked Idea
______________
Eure Bella
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de