Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2012 um 16:16 (UTC)    
Titel: Gästebuch Buttons ändern wo liegt der Fehler?

Hallo,

ich habe mit diesem Script
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132654

versucht meine Buttons im Gästebuch zu ändern, leider werden diese nicht angezeigt.

Könnte mir bitte jemand helfen wie ich das Problem lösen kann, vielen Dank.


Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 08.07.2012, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2012 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn ich jedesmal, wenn ich das sage nur 1 ¤ bekommen würde wäre ich reich. Smile
Schau mal, was du bei Name des Gästebuches eingefügt hast und was du hättest einfügen sollen. Wink

Ich glaube hier ist es etwas besser erklärt:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=133197
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag08.07.2012 um 16:35 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch Buttons ändern wo liegt der Fehler?

felsenbuam hat Folgendes geschrieben:
//URL des Zurück-Button
var back = 'http://geschenke-fuer-jeden-anlass.de/NAVI_Pfeil_zurueck.gif';

//URL des Weiterbutton
var next = 'http://geschenke-fuer-jeden-anlass.de/NAVI_Pfeil_weiter.gif';

Bezüglich der Buttons: Bist du sicher, dass du die benutzen darfst?

Sonst könnte es Ärger mit dem Urheberrechtsinhaber geben... Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag08.07.2012 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die schnelle Hilfe.

@o-4-n

Danke, da war ich wohl zu übereifrig, und habs sofort geändert, jetzt funktioniert es, danke für das Script und auch den Link.

Würde das ganze auch bei der Galerie funktionieren? Habe versucht das Script entsprechend anzupassen, leider ohne Erfolg.

@transint

Danke für die Info da hast du natürlich recht, ich hab an den Seitenbetrieber eine Anfrage verschickt, beschäftige mich jedoch zeitgleich mit meinem Bearbeitungsprogramm um selbst Buttons zu erstellen.

Vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Sonntag noch.


Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 08.07.2012, 22:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag08.07.2012 um 23:34 (UTC)    
Titel:

felsenbuam hat Folgendes geschrieben:

Würde das ganze auch bei der Galerie funktionieren? Habe versucht das Script entsprechend anzupassen, leider ohne Erfolg.

Prinzipiell schon. Die richtige Frage wäre, ob es damit geht. Ich habe das jetzt nur mal kurz überflogen, aber wenn ich das richtig sehe, ist der einzige Unterschied, dass "Zurück" und "Weiter" in der Galerie groß geschrieben wurden und im Gästebuch klein.
Vor einiger Zeit, hat das Gleiche schon jemand für die News gefragt dort war es genauso. Seltsam!

Ich habe das javascript im Tutorial etwas angepasst, sollte jetzt auch mit der Galerie und den News funktionieren. Ich denke aber ich werde das ganze irgendwann mal überarbeiten, da es nicht besonders Sinnvoll ist, zweimal den fast identischen Code einzufügen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag09.07.2012 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

vielen Dank o-4-n hab das angepasste script übernommen funktioniert wunderbar, vielen Dank für deine schnelle und umfangreiche Hilfe.


Hier kann geschlossen werden.
Beitrag09.07.2012 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Rückmeldung und vielen Dank an o-4-n fürs Helfen!

-CLOSED-, da erledigt

mfg philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de