Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.07.2012 um 09:05 (UTC)    
Titel: Error: Request Timeout - Textseite zu voll?

Hallo, ich habe eine Textseite mit ziemlich viel Inhalt. Zum Abschluss möchte ich jetzt noch einen kleinen Teil hinzufügen. Aber jedesmal kommt die Meldung Error: Request Timeout

Kann man irgendwas machen, das man den letzten Inhalt doch noch draufbekommt?
Beitrag09.07.2012 um 13:20 (UTC)    
Titel:

In den Einstellungen auf den HTML-Editor umstellen, den Inhalt mit HTML bearbeiten, oder die Seite kürzen, um sie danach wieder im WYSIWYG-Editor arbeiten zu können. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de