Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2006 um 13:29 (UTC)    
Titel: Hilfeee!!!!!!! Jukebox

Hilfe!!
Ich habe ein Problem, und zwar habe ich auf meiner seite eine Jukebox von www.jukebox.com . Aber jetzt hat mir jemand in mein GB geschriebn das die illegal wäre. Kann mir einer sagen, ob die nun legal oder illegal is. Bitte helft mir. Es gibt auch noch andere die haben diese Jukebox.
Beitrag20.11.2006 um 13:34 (UTC)    
Titel:

die jukebox wo du hast ist nich von http://www.jukebox.com sondern vn http://www.yukebox.com


und JA die ist illegal
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag20.11.2006 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Kennt denn jemand ne internet seite die genauso ist nur legal??? Wo man auch so eine Jukebox erstellen kann. Außer bandland.de.tl

Ich meine eine richtige, so wie die von www.yukebox.com . Ich möchte unbedingt eine Jukebox haben, wo ich in einem Player mehrere Songs reinbringen kann außer der pop up player bei http://bandland.de.tl
Beitrag20.11.2006 um 14:16 (UTC)    
Titel:

mariosworld hat Folgendes geschrieben:
die jukebox wo du hast ist nich von http://www.jukebox.com sondern vn http://www.yukebox.com


und JA die ist illegal


hmm, hast du letztens die diskussion nicht mitbekommen?
wieso sollte die illegal sein?
der wichtige beitrag wo das geschrieben wurde ist auch weg wegen der diskussion
ich glaube die diskussion war mit bmw-freunde-nw
yukebox.com hatte sich wohl geändert
daher ist es nicht illegal, man sollte nur nicht illegal musik hinein tun, also keine geschütze
______________
Beitrag20.11.2006 um 14:37 (UTC)    
Titel:

nich illegal schick mir mal den link vn dem thread per pn.
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag20.11.2006 um 15:01 (UTC)    
Titel:

der thread wurde anscheinend mit dem wichtig thread zusammen gelöscht
aber ich kann sagen was rauskam
die stellen keine musik zur verfügung
man muss sich seine playlist selber machen, die stellen nichts außer der jukebox zur verfügung
man entscheidet also selber, welche musik da hinein kommt
daher kann man selber die musik einfügen, die man sowieso als hintergrundmusik einfügen konnte
also kann man sich die freie musik bei myloads hochladen und die url da angeben
wie gesagt, die stellen keine musik zur verfügung somit nicht illegal
haben sich wahrscheinlich geändert, sonst wär der wichtig thread ja auch nie entstanden
______________
Beitrag20.11.2006 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Also ist die jetzt legal oder net. Wenn ihr mir ne vrnünftige antwort geben könntet wäre ich euch sehr dankbar....

Vielleicht hat einer ja noch den thread.... Vielen Dank
Beitrag20.11.2006 um 15:05 (UTC)    
Titel:

legal, aber du musst darauf achten auch nur gema-freie musik einzutragen
______________
Beitrag20.11.2006 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Die Jukebox ist erlaubt !

Der Anbieter bietet nur noch eine leere Box an.
Ihr müsst sie selber mit Musik füllen .

Aber, natürlich mit LEGALER Musik Wink
Da Musik immer urheberrechtlich geschützt ist,
solltet Ihr GEMA-Freie Musik verwenden,
wo die Urheber der freien Verwendung auch zugestimmt haben.

Liste mit Anbieter solcher Musik ?
Haben wir in der Rubrik "Musik", oben unter "Wichtig"-Themen Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag20.11.2006 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.11.2006 um 15:38 (UTC)    
Titel: VIELEN VIELEN DANK

Vielen Dank nochmal. Ihr habt mir alle sehr geholfen. Alsch das in meinem GB gelesen habe habe ich die natürlich direkt gelöscht...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de