Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.07.2012 um 16:28 (UTC)    
Titel: Website nicht so wie man sie verlassen hat... :(

Hallo Smile
Als ich neulich meine Seite geöffnet habe, hab ich sie leider nicht so wieder gefunden wie ich sie verlassen habe Sad
Ist es möglich sie wieder in den alten zustand zu setzen?
Gruß
Lena
Beitrag09.07.2012 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Hallo Lena!

Nein, eine solche Funktion gibts hier leider nicht so direkt.
Inwiefern hat sich was verändert, bzw. was hat sich verändert?
Hast du selbst was gemacht, was du jetzt rückgängig machen willst, oder war es Verschulden einer anderer Person?

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag09.07.2012 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Also ich bin mir sehr sicher das ich die seite aktualisiert nicht mehr aktuallisiert habe.
Und jetzt ist alles auf der Seite weg Sad
Beitrag09.07.2012 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Seit wann hast warst du nicht mehr hier, bzw. hast du deine Seite nicht mehr bearbeitet?

Kann es sein, dass die Bearbeitung älter als Januar/Februar 2011 ist?

Stichwort "Servercrash".

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag09.07.2012 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Kann es vielleicht sein, dass du wirklich schon über ein Jahr nicht mehr oben warst?
Dann könnte es noch von den Serverproblemen kommen.

Da würde nur eine Mail an den Support (Adresse findest du im Impressum) mit der Schilderung deines Problemes helfen.
Eventuell haben sie noch ein Backup deiner Seite, wäre mir da aber auch nicht so sicher.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag09.07.2012 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Ja das ist schon bisschen länger her... Sad
WIe bekomm ich das jetzt raus?
Beitrag09.07.2012 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Einfach mal eine mail an den Support schicken.
Sonst würde mir jetzt nichts einfallen.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de