Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.07.2012 um 16:35 (UTC)    
Titel: Hilfe, Diebe

Hallo liebe User,

Ich habe ein Problem, Wir sind eine Online Liga und es kommen immer wieder andere Leute und klauen unsere Texte, kann ich da was machen?? Rechtlich oder vlt was ein bauen? (Rechtklicksperre bringt nichts)
Beitrag09.07.2012 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Also ich nehm an mit "Leute" meinst du in diesem Fall Homepagebetreiber.
Klar - rechtlich kannst du sicherlich was machen. Anzeigen eben. Aber welche Chancen du da hast, kann ich dir nicht sagen.

Am besten schreibst du den Support per Mail an:
hilfe@homepage-baukasten.de

Dann wir4st du vermutlich aufgefordert, ein Formular auszufüllen, und diesen dann webme zuzusenden.

ODER du schreibst erst mal einen Moderator hier im Forum an. Vielleicht können diese da etwas vermitteln.

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 11.12.2013, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de