Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2012 um 12:27 (UTC)    
Titel: Navi Seite links? / Leiste oben runtergescrollt?

Ich habe zwei Fragen zu meinem Design. Wenn ihr auf meine HP geht seht ihr ich habe oben die Navi durch ein Design Wink. Nun möchte ich wissen : Ich hab das CSS Design für Profis. Kann ich irgendwo auch noch eine Linke navi leiste einfügen?So wie bei normalen seiten?


Das nächste kann ich nur erklären.. ich möchte gerne das bei dem Navipunkt (wie z.B Home) eine unterseite hinzugefügt werden kann und dass diese, wenn man mit der Maus drüber fährt o.Ä sich eine leiste nach unten aufklappt und die unterseiten erscheinen.. ich hoffe ihr versteht das.. Wink bin technisch nicht so begabt, wer den code braucht bitte melden Wink.
Beitrag10.07.2012 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Ich würde zuerst von folgendem Tutorial
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=121795
das dritte Design nach deinen Wünschen anpassen.

Dann hast du schonmal eine Navigation links.
Das Klappmenü kannst du dann noch mit Hilfe von folgendem Tutorial einfügen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134830

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de