Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2012 um 10:22 (UTC)    
Titel: Ähm, Homepage Design acht was es will.....:(

Ich habe ein Problem das ich hier schon mal angesprochen habe. Da hies es das ist hausgemacht. Nun taucht es aber immer wieder auf! Sobald ich bei Design den rechten Kasten bearbeite, und speichere, also ich schriebe da nur News rein, in die erweiterten Einstellungen gehe ich gar nicht, ist die Seite weg! BZW das Hitergrundbild in die Breite gezogen und man kann auf nichts mehr auf der Page zugreifen. Ich muß dann immer einen Kumpel fragen der in die anderen Einstellungen geht und das wieder richtet.
Warum passiert das laufend? Und nur wenn ich die Box bearbeite???
Beitrag11.07.2012 um 19:44 (UTC)    
Titel: Re: Ähm, Homepage Design acht was es will.....:(

Hallo,

wenn man dein Problem nicht nachvollziehen kann, ist es sehr schwer Aussagen über die Ursachen zu machen. Am besten meldest du dich nochmal, wenn das Problem wieder auftritt und bevor dein Bekannter das ganze behebt oder du fragst den am besten gleich, der muss ja wissen, was er geändert hat. Ich vermute mal, dass du irgendeinen Tag nicht geschlossen hast, du wärst zumindest nicht der/die erste.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de