Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2012 um 23:05 (UTC)    
Titel: Spam über Spam

Man kann es kaum glauben ...
Ich habe den HpBk das erste mal 2008 benutzt, und damals war es übertrieben schlimm mit den Spam- Seiten.

Aber leider Gottes gibt es trotzdem Menschen die einfach Langeweile haben und 10 Seiten bzw. Webseiten eröffnen,
und diese mit legalen Downloads von Filmen bestücken ...
Ich habe eben aus Zufall mal unten in die Inline Staus- Leiste geschaut, und habe auch ein paar Webseiten besucht ...
Aber 5 davon waren Polnisch oder Russisch und mit dem ein und den selben Inhalt ...

Ich bekomme es langsam nicht mehr in meinen Kopf hinein wieso Menschen so Langeweile haben müssen das diese so etwas machen.


Das wollte ich nur mal loswerden .... Very Happy


Gruß,
Mike
______________
Beitrag12.07.2012 um 08:13 (UTC)    
Titel:

Ich denke mal du meinst das:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=129707

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag12.07.2012 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Ja ....
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de